Paulis coole Site
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über den Pauli
  Ausmalbild Pettersson
  Ausmalbild Findus
  Die einzigartige, superleckere Pfannkuchentorte
  Gästebuch
  Kontakt

   Für die wilden unter euch - Die wilden Kerle
   Pettersson und Findus auf der Tivi - Seite

Schreibt was ins Gästebuch, danke!

http://myblog.de/pettersonundfindus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vivienne
( -/- )
1.9.07 13:45
Hallo ich wollte fragen ob es spiele hir für 2 personen gibt



Uschi - deine Tante
( Email )
13.11.06 17:11
Lieber Paul,
du hast aber eine tolle Website. Und es ist so praktisch, dass da gleich deine Weihnachtswünsche stehen. Hoffentlich schaut das Christkind da rein. Du hast nur vergessen, dir noch so ein Buch über ein bestimmtes Thema zu wünschen, z.B. die Erde oder Flugzeuge oder die Feuerwehr. Aber das kannst du ja noch nachholen.
Vielleicht können wir ja mal diese Pfannkuchentorte backen, wenn du mal wieder bei mir bist. Da würde der Manfred aber schauen. Und dir würde sie sicher auch schmecken. Hast du da Lust dazu?
Außerdem finde ich es echt suuupertoll, dass du ohne Mama beim Kindergeburtstag warst, im Funpark.
Ich freue mich schon, dich bald mal wieder zu sehen oder mit dir zu telefonieren.
Ganz liebe Grüße
Uschi



Angelika und Georg
( Email )
10.11.06 17:12
Hallo Paul,

das ist ja wohl das ALLER ALLER ALLERGRÖßTE: noch nicht in die Schule zu gehen und dann schon eine eigene website zu haben.
Superklasse.
Wir haben noch nie ein Buch von Pettersson und Findus gelesen. Wenn wir das nächste Mal zu Besuch kommen, dann holen wir das auf jeden Fall nach.Dann lesen wir dir ein Buch von Findus vor oder du liest es vor. Mal sehen.
Jetzt glauben die Leute, die das lesen, bestimmt nicht, dass ein Kind, das noch gar nicht in der Schule ist, schon lesen kann. Jawohl solche Wunder gibt's.Wir Prerower haben das selbst gesehen und gehört. Wir sind quasi die Zeugen für das Paul- Wunder!!!
Wir haben deinen Wunschzettel für Weihnachten ganz interessiert gelesen.Hast du den selbst geschrieben oder gemalt? Wir verraten dir mal was:Wunschzettel muss man selbst schreiben oder malen, denn ansonsten kann das Christkind nicht erkennen, welches Kind den Brief geschrieben hat und dann bringt es die Geschenke zur falschen Adresse. In diesem Fall kann man sich nicht auf größere Schwestern und Brüder verlassen.Also: ran an die Malstifte!
Aber zuerst wirst du doch wohl das Martinsfest feiern und mit deiner Laterne gehen, oder?
Stell dir vor, gestern war hier ein Kind zu Besuch, das Sankt Martin nicht kannte. Es hat mich tatsächlich gefragt, ob der mit dem Sandmann verwandt sei.Das ist lustig, nicht?
OK, Paul, du hast bestimmt noch anderes zu tun als Eintragungen ins Gästebuch zu lesen. Drum mach ich jetzt mal Schluss.
GANZ, ganz viele liebe Grüße von Georg und Angelika



Pettersson
( -/- )
4.11.06 19:55
Hallo Findus, hallo Paul,
also, eure HP ist ja echt gut geworden. Und so schön bunt ^^ Ich wünsche euch noch viel Glück damit und natürlich viiiiel Spass !!! Macht weiter so, und probiert die Pfannkuchentorte auch mal aus, gell ? Also, euer
Pettersson



Selina
( -/- )
4.11.06 12:03
Hallo lieber Pauli und natürlich auch hallo an Findus ,
Diese Seite ist echt superschön geworden !!! Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß damit !!! lieeebe grüße von selina







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung